Achtung: wir haben neue Streaming Links

Du kannst Purzelradio nicht mehr hören? Keine Sorge! Wir mussten den Software-Anbieter wechseln, über den das Radio ausgestrahlt wird. Beim aktuellen Anbieter konnten wir nicht umsetzen, was wir noch für Purzelradio geplant haben. Und viele Funktionen lernt man erst kennen, wenn man mit der Software arbeitet. Mit anderen Worten, es ist ein „Learning by doing“. Bis die neuen Streaming Links in allen Radio-Portalen aktualisiert sind und Purzelradio wieder wie gewohnt gehört werden kann, werden noch ein paar Tage vergehen. Über unsere Website kannst du Purzelradio jederzeit hören.

 

Auf diesen Portalen und Apps kann man Purzelradio bereits wieder hören:

 

Alle weiteren Updates posten wir als erstes in unserem Telegram Kanal. Bei manchen Internetradios und bei manchen Smartphone Radio-Apps kann man Streaming Links auch direkt eingeben und speichern.

 

Dies sind die aktuellen Streaming Links:

  • https://s5.radio.co/sa760ba7af/listen
  • http://s5.radio.co/sa760ba7af/listen.m3u